
Entwickeln Sie zusammen mit den 1&1 Werbe-Experten Ihre perfekte „Google Adwords Strategie".
Experten-Know-how für Ihren Online-Erfolg
Über 50% aller Kaufentscheidungen basieren auf Recherchen in Suchmaschinen.
Mit über 90% aller Suchanfragen in Deutschland belegt Google eine Spitzenposition.
und bewerten
Suchbegriffe festlegen
und bewerten
- Auswahl der relevanten Suchbegriffe und permanente Keyword-Recherche: Regelmäßig wird Ihr Keyword-Set optimiert und erweitert.
- Bewertung der Erfolgsaussichten und voraussichtlichen Position im Google-Suchergebnis.
- Buchung der Keywords im Auktionsverfahren innerhalb des mit Ihnen festgelegten Budgets.
abstimmen
Kosten und Budget
abstimmen
- Sucht jemand nach einem „Ihrer" Begriffe, erscheint Ihre Anzeige an der Position des Suchergebnisses, die Ihrer Gebotshöhe entspricht: die Anzeige mit dem höchsten Gebot wird an erster Stelle gezeigt, mit dem zweithöchsten an zweiter Stelle, u.s.w.
- Dabei entstehen Ihnen nur die vorher mit Ihnen festgelegten Kosten für den erfolgreichen Kontakt (Cost per Click).
- Das Gesamt-Budget für die Anzeigenschaltung legen Sie gemeinsam mit dem 1&1 Werbe-Experten fest.
Reporting
Erfolgsanalyse und
Reporting
- Analyse der Suchbegriffe und Anzeigentexte, die Ihnen die meisten Neukunden bringen und besonders oft angeklickt werden.
- Die Erfolgsanalyse und die daraus resultierenden Optimierungsmöglichkeiten erhalten Sie in einem übersichtlichen Reporting.
- Jede Optimierung sowie individuelle Wünsche erfolgen in Abstimmung mit Ihnen.
Haben Sie noch Fragen oder Anregungen zum 1&1 Angebot? Jetzt Kontakt aufnehmen
- 1&1 ist mit über 13,45 Millionen Kundenverträgen ein weltweit führender Internet-Provider.
- Mit rund 70.000 High-End-Servern im Parallelbetrieb zählen die
1&1 Rechenzentren zu den sichersten und leistungsfähigsten in Europa. - Über 19 Millionen Domains werden von 1&1 gehostet.
- Über eine 300 GBit/s Außenanbindung transportiert 1&1 monatlich über 5 Milliarden E-Mails und 9.000 TeraByte Datenvolumen.