Wir erklären Ihnen hier, was Sie machen können, wenn Sie einen Vertrag nicht bestellt haben.

Setzen Sie sich bitte mit unseren Kundenservice in Verbindung. Dazu können Sie die folgenden Kontaktmöglichkeiten nutzen: Kontakt

Damit der Mitarbeiter Ihr Anliegen schnell aufnehmen kann, halten Sie bitte folgende Daten bereit:

  • Kunden- oder Vertragsnummer
    Sie finden diese immer auf einem Kontoauszug im Verwendungszweck oder im Briefkopf, wenn Sie eine Mahnung oder ein anderes Schreiben von uns erhalten haben.
  • Kontaktdaten
    Dazu zählen wir Ihre Postanschrift und ggf. eine E-Mail-Adresse.
  • Bankdaten
    Ihre Bankdaten werden nur benötigt, wenn Sie eine Abbuchung auf Ihrem Konto hatten. Die Abbuchung können Sie gerne mit einer Rücklastschrift zurück buchen.

Der Mitarbeiter informiert Sie dann über das weitere Vorgehen. In manchen Fällen ist es notwendig, dass er eine separate Aufzeichnung des Gespräches startet.

Bitte haben Sie Verständnis, dass Sie keine Informationen zu dem Vertrag erhalten werden